Cookie Consent by Free Privacy Policy website Daniel Dassler - Reitanlage Gut Buchenhof

daniel dassler.

Professioneler Springreiter.

Trainer.

Sportler. Visionär. Betreiber der Hengststation Dassler.

Daniel Dassler
Sportler. Trainer. Mensch

Der gebürtige Allgäuer gewann bis zu seinem 17. Lebensjahr bereits sämtliche regionale und europäische Turniere. Auf seiner Erfolgsliste stehen beispielsweise Titel wie Pony-Europameister, außerdem war er mehrmals Schwäbischer und Bayerischer Meister und erritt sich auch hervorragende Plätze bei den Deutschen Meisterschaften. Im Jahr 2014 holte Daniel die Brozemedalie bei den Bayrischen Meisterschaften mit Con Spirit in München. Aktuell würde er mit Con Spirit im Jahr 2015 4.Platz im Großen Preis S**** von München, 6. Platz im Großen Preis von Samorin Slowakei ( Qualifikation für die Olympiade 2016). Daniel Dassler ist träger des Goldenen Reitabzeichens, und hat die Leistunsklasse 1. im Springen. Aufgrund seiner guten Leistungen und seinem herrausragendem Talents kam er mit 17 Jahren in das olympische Komitee, hier trainierte er 4 Monate. Im Anschluss erfolgte ein einjähriger Aufenthalt bei dem mehrfachen Olympiasieger und Europameister Ludger Beerbaum in Riesenbeck.

Mit viel Wissen und einem verfeinerten Können, was das Reiten anbelangt, kam er schließlich 1998 ins Allgäuzurück und nahm die Reitanlage GUT BUCHENHOF in Betrieb. Seither betreibt Daniel Dassler hier ein hochmodernes Reiterzentrum.Desweiteren ist er Betreiber der gleichnamigen Hengststation. Neben der Ausbildung von jungen Pferden und der Teilnahme an Turnieren, gibt er seine zahlreichen Erfahrungen an Nachwuchsreiter weiter. Im Einzel- oder Gruppenunterricht trainiert er seine Schützlinge und das äußerst erfolgreich: können sie doch bereits Erfolge bis zu Klasse S***** 1.60 international vorweisen. Daniel Dassler ist Träger des Goldenen Reiterabzeichens.

Sponsoren
  • Duke Diamant DKB BuCa 2021
    Duke Diamant Qualifiziert für das DKB BuCa 2021 mit Daniel Dassler
    Video ansehen
    Video schließen
Drop us a message

You're in the right place! Just drop us a message. How can we help?

Or see contact page
Validation error occured. Please enter the fields and submit it again.
Thank You ! Your email has been delivered.
VOILA_REP_ID=C12587B8:004A0DD0